T.M. Revolution deutet Status von Gundam Seed Film an

Der Künstler T.M.Revolution deutete in einem Konzert (Teil des Festivals zum Gedenken des 40. Geburtstag des Gundam-Franchises) vor circa einer Woche an, wie es um den geplanten Gundam Seed Film steht.
Der Film wurde bereits 2006 angekündigt, und laut Chiaki Morosawa wurde der Plot bereits 2008 fertig gestellt. Chiaki Morosawa erkrankte 2006 dauerhaft und verstarb 2016. Zu ihrer Lebenszeit arbeitete sie mit ihrem Ehemann Mitsuo Fukuda an dem Film.
Am Ende des Konzertes sprach T.M.Revolution über ein Gespräch mit den Mitarbeitern des Mobile Suit Gundam Destiny (von Sunrise & Bandai Namco Entertainment) Projekts, in dem er fragte, wie es um dem Film stand. T.M.Revolution zufolge sagten diese, dass das Projekt Fortschritte macht.

Quelle: Anime News Network

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.