YOSHIKI CLASSICAL Tour 2014 – Konzert in Deutschland

Ein weiterer Halt für YOSHIKI’s YOSHIKI CLASSICAL Tour 2014 wurde bekanntgegeben. Yoshiki, Bandleader von X JAPAN kommt somit erstmals nach Deutschland mit seinem 3. Album „Yoshiki Classical“ für ein Konzert nach Berlin.

Es wird am 23.5.2014 im Berliner Tempodrom stattfinden, die Karten sind ab dem 29.01. um 9 Uhr online im Vorverkauf.
Die Solotour kündigte er bereits im November vergangenen Jahres in einem Interview an, wobei er auch eine Welttournee X JAPAN’s für vorraussichtlich 2014 ankündigte.
Hier könnt ihr das Interview finden:

Verfasser: M.S.
Quelle: tixxradar, asiaotaku

0 Gedanken zu „YOSHIKI CLASSICAL Tour 2014 – Konzert in Deutschland“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.